Aurora Webinar mit Dr. Michaela Dane
02 Jul

Aurora Webinar mit Dr. Michaela Dane

Die Aurora Pharma im Gespräch mit der Biochemikerin, Buchautorin und Referentin Dr. Michaela Dane über ihr neues Buch «Die Heilgeheimnisse des Paracelsus»

Die Lehren des Paracelsus sind Grundlage der modernen Pharmazie und der meisten alternativen Heilverfahren. Paracelsus postulierte, dass sich eine Krankheit entsteht, wenn ein Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele besteht und auf diesen drei Ebenen muss die Therapie ansetzen. Da immer mehr Menschen die Kombination aus schulmedizinischer Diagnostik und naturheilkundlicher Behandlung schätzen, sind die ganzheitlichen Ansichten von Paracelsus heute äusserst erhellend.

Im Interview wird Benjamin Maeles von der Aurora Pharma mit Dr. Michaela Dane über die Medizin des Paracelsus sprechen, das alchemistische Denken und die Grundlagen des Paracelsus.

Weitere Themen:

  • die Hermetischen Gesetze
  • energetische Medizin
  • der Mensch im Sonnensystem
  • Metalle
  • Mineralien
  • Heilpflanzen

Websites:

www.alkimia.de

www.institutoalmac.es

Benjamin Maeles

Aufgewachsen mit Naturheilmitteln aus der Homöopathie, sowie mit Bachblüten, Globuli, vegetarischer Ernährung und ohne Impfung sind mir die Erkenntnisse der Naturheilkunde durch die Muttermilch weitergegeben worden. Als gelernter Informatiker mit fünf Jahren Berufserfahrung im Journalismus und 4 Jahren in der Webentwicklung, Kommunikation und Marketing bin ich bei der Aurora Pharma für all diese Bereiche zuständig. Mein Ziel ist es, die Alchemie und Spagyrik auf verständliche Weise jedem näher zu bringen.

1 Kommentar

  • Maria Barbara Zihlmann von Maria Barbara Zihlmann Donnerstag, 11 Juli 2019 18:21

    WAU! Gratulation und herzlichen DANK für dieses ausführliche Webinar-Interview mit Dr. Miachaele Dane. Ihr Wissen ist gigantisch - sie legt die Komplexität der Alchemie sehr verständlich in einfachen Beispielen dar. Ja, es wird einem wieder klar, wie umfassend, tiefgründig und effizient eine individuelle Bewusst- und Heilwerdung von und mit Mutter Natur möglich ist. Ich bin grad wieder bewusst dankbar für ALCHEMARIA berührt worden - ein duftendes Geschenk, welches sich immer deutlicher als ideale Wegbegleitung und -bereitung in dieser Zeit des Werdens entfalten darf. DANKE dem Team der Aurorapharma für die Wissensvermittlung und vor allem für die Herstellung dieser wundervollen Schätze aus der Natur. Durch eure Essenzen wird die Magie der Alchemie spür- und er-lebbar :-)

    Kommentar verlinken

Hinterlassen Sie einen Kommentar zum Artikel

Newsletter

  • Aurora Pharma AG
    Lagerstrasse 11
    8910 Affoltern am Albis
  • 044 776 19 01 – Festnetz
    044 776 19 02 – Fax